nikelayout
kleiner Umzug

Da es bei diesem Bloganbieter irgendwie sehr umstädlich ist, auch mal ein paar Zeichnungen anzuhängen, bin ich vor kurzem auf diese Adresse umgezogen:
http://anikehage.blogspot.com/

Dort werde ich, da es mein sketchblog ist, natürlich vor allem Skizzen und ähnliches hochladen. Hier werde ich erstmal zwar auch aktiv bleiben (wenn man das so nennen kann), aber mehr los sein wird dann doch im Sketchblog! Der muss aber noch ein bisschen renoviert werden.... (;
17.1.09 19:57


"Dead Space" und co.

Hu, lange nichts mehr geschrieben, wie mir auffällt! Aber heute ist der blog mal wieder reif!
Neben dem alltäglichen Zeichnen habe ich in den letzten Wochen eigentlich nicht viel erzählenswertes getrieben (aber das ist ja eigentlich immer so)! XD
Die Abende/Nächte konnte ich mir zum Glück mit "Silent Hill 5" vertreiben. Fanart folgt! *.*
Anders als erwartet, finde ich das Spiel ziemlich dufte, wenn Alex auch bei manchem Schattenwurf recht "lustig" aussieht (und in manchen Einstellungen nicht gerade wie 22). Aber dann hat man wenigstens was zu lachen! Die Grafik ist echt nicht so next-gen, aber das stört kein Stück während man am Spielen ist, von daher will ich da mal gar nicht meckern. Was mir etwas negativ aufgefallen ist, man sieht bei den Gegnern jeden Schnitt, aber bei Alex nichtmal eine Veränderung wenn er angebohrt wird! Da hätten sie etwas kleinlicher sein können...
"DeadSpace" ist ja nun auch endlich auch draußen und auch das finde ich besser als erwartet. Kann es sein, dass im Augenblick ziemlich viele Spiele erstmal runter geputzt werden? Naja egal, ich mag's und der Sound ist verdammt gut....gruselich! *.*
Auf die politisch unkorrekten Dinge, die man so anstellen kann, gehe ich jetzt mal nicht ein...

Ach ja, das muss ich einfach linken, hat mich sehr gefreut!

GS-Tausch
oder auf animexx:GS-Tausch
27.10.08 17:09


Lange her....

Irgendwie ist diesen Monat viel passiert:

1.) "Die Wolke" ist erschienen, aber ich kann noch gar nicht so richtig reinlesen. Irgendwie schreit das Format nach "genießer-Seiten", über die das Auge erstmal eine Weile wandern kann, nicht nach schnell gelesenen, wie ich sie gezeichnet habe. Aber ich will nicht zu viel meckern, ich habe immerhin viel bei diesem Projekt lernen können und es auch sehr lieb gewonnen, also wehe einer sagt was, dann gibt's Buffe! =.=

2.) "Gothic Sports 4" ist endlich komplett und fix und fertig. Jepeee!!!
Ich warte quasi nur noch auf die gedruckte Version, die noch dieses Jahr erscheinen soll! Ich bin gespannt, wie's ausschauen wird! XD

3.) Mein Doujinshi zu "Resident Evil Outbreak" ist endlich hochgeladen. Ich weiß noch nicht wie viele Seiten ich fertig machen kann, bevor ich wieder an die "richtige" Arbeit gehen muss, aber ein paar werden es hoffentlich noch!

RE-Doujinshi


Und jetzt noch was für's Herz:

Bilder Upload

Bilder Upload


Chrrrrrrr...
23.8.08 21:07


Schlechter Witz???

Das Spiel gestern war ja wohl sowas von unterirdisch. Wenn sie verlieren, weil die anderen eben einfach besser sind (obwohl sie das ja sogesehen waren) dann ist das zwar auch doof, aber nicht so ein Aufreger.
Wenn sie schon anfangen mit diesem dämlichen Rückspiel auf Lehmann, fang ich an auszuticken! >_____________<
Maaan, die könnten wenigstens so tun, als ob sie sich anstrengen. Gestern gab es von der ersten Minute an Schlaftabletten-Feeling!
Die wollten doch alle schnell wieder ins Hotel und MGS4 spielen! Recht so, aber nicht bei der Bezahlung....


...da sind wir auch beim Thema....geniales Spiel bis jetzt!
Nachdem dieses ätzenden EM-Gepillere endlich vorbei war, konnte ich mich dann dem erfreulicheren Teil des Tages zuwenden: MGS

Ich frage mich, warum die Jonnies alle einen Reizdarm haben! Sehr sympathisch! Chrmmm......
Das schlimme an tollen Spielen ist immer, dass sie den Drang zum Fanarten verstärken! >___<

!!!Windeln für Jonny!!!!
13.6.08 13:11


Hibbel!!!!

Bin schon ganz aufgeregt. Erstens kommt morgen MGS4 und zweitens gibt's ja das EM-Spiel! >.<
Muss mir noch überlegen was mich wuschiger macht, aber ich glaube ich war lange nicht mehr so voller Vorfreude. Und wehe die verlieren morgen. Ich will Hupen hören! =___=b

Mein Hund hat heute das Sofa zerpflückt. Also schön aufgerissen und den Schaumstoff rausgeholt. War eh ein hässliches altes Sofa. Wenn's meins wäre, würde ich ihn loben! Mhh...naja.......hoffentlich merkt's keiner! Dummdidumm....

Was noch? Ach ja...ist schonmal jemandema aufgefallen, dass das Cover der DVD von "John Rambo" stark an das von "Dark Sector" erinnert? So oder umgekehrt!

So, ich zähle dann mal weiter die Stunden! (;
11.6.08 15:03


 [eine Seite weiter]

Current
About
Projects
Gästebuch
Archive
Termine
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de