nikelayout
Proudly presents....

... mein "Cerberus":

Bilder Upload

Dann war ich doch die Tage mal wieder in Braunschweig und wollte eigentlich ein paar Mangas mitnehmen.
Irgendwie ist der Plan dann aber doch gescheitert. Shonen-Ai bis zum abwinken! Mein Gott, ich wäre sogar bereit gewesen, einen einfachen Shojo zu kaufen, aber nichtmal das konnte ich unter der Flut von S/A ausmachen (zumindest nichts, das mir zeichnerisch zugesagt hätte). Das ist doch echt nicht mehr normal. Von einer Einseitigkeit in die nächste. Langsam macht's echt keinen Spaß mehr! -_-
Nichts gegen S/A, wer es mag soll es lesen und toll wenn es ein großes Angebot für die Fans dieses Genres gibt, aber warum muss daneben alles andere quasi verschwinden?? O_o

Chrrr.......................................
25.5.08 12:10


Hundig

Ich habe einen Hund gefunden! *_*
Nach anhaltender Züchter und ost-Kofferraum-Frustration bin ich heute einfach mal spontan ins Tierheim gegangen.
Bisher hatte ich immer nur im Internet geguckt was dort für Hunde sitzen und das waren diese armen Elche, die keine will weil sie zu groß sind. Kann ich ja verstehen, aber warum muss man sich sowas erst anschaffen. Man weiß doch wie groß die werden! =_=
Egal, anderes Thema....
Jedenfalls hab ich sogar ein paar Hunde wiedererkannt, von denen ich einen ganz dufte fand, aber er war dann doch etwas groß!
Ich bin also weiter und habe unter anderem Bekanntschaft mit einem sehr quirligen Dackel gemacht, den man am liebsten gleich mitgenommen hätte. Armer Kerl eigentlich. Freundliche Type, aber Dackel und Kaninchen, das muss nicht sein! Daneben hat mich dann noch ein Schi-zu angeniest. Watsche auf die Hand, aber das nimmt man natürlich nicht übel. Der war auch dufte, aber eben nicht das was ich gesucht habe.
In der letzten Ecke war er dann....ein "Commander" (insider: Die Ex meines Bruders hatte sich dort genau so einen portugiesischen Straßenhund geholt und da ich mir seinen Namen nicht merken konnte, habe ich ihn Commander genannt, weil es so ähnlich klang.... war auch ein feiner Kerl).
Jedenfalls habe ich jetzt mal mein Interesse bekundet und werde morgen wieder hin gehen. Vielleicht wird's ja was!

Leute holt euch Tierheim Tiere! Ich war mir nie bewusst was für arme Schweine das sind, auch wenn man es immer wieder hört!
Es ist da echt bedrückend.....
14.5.08 18:48


Hundsgemein!

Schonmal versucht einen Hund zu kaufen? Also wenn das nicht nervig ist, dann weiß ich auch nicht.
Die Züchter finde ich geradezu angsteinflößend (da kommt man sich vorweg schon wie ein Verbrecher vor) und wenn man in den Kleinanzeigen schaut, werden alle scheinbar interessanten Angebote, dann doch durch "ich nix sprechen deitsch, sein Züchter mit nicht gefälschte Papiere...du kaufen, alles gut"... abgeschreckt.
Da weiß ich immer nicht, ob das tatsächlich bloß Leute sind, die eben nicht gut deutsch sprechen/schreiben und keinen Wert darauf legen, dass die Anzeige lesbar ist oder ob man da an diese osteuropäischen/afrikanischen Kofferraum-Händler gerät!
Wenn man dann nicht gerade mobil ist hat man wohl die Arschkarte..... =_=
*wuff*

Und um nun noch eine spannenden Anekdote aus meinem noch spannenderen Leben preis zu geben:
Meine Tinte ist zu Brei geworden! Ich wundere mich die letzten Tage schon immer, warum die Tinte von der Feder nicht auf's Papier geht, obwohl sie zum Triefen vollgesogen ist....
Irgendwie hat sie jetzt wohl eine Konsistenz erreicht, die nicht mehr verwendbar ist. Nun wissen, wir dass nicht nur das Deckweiss zu Quark wird!
13.5.08 13:32


Schwitzwasser

Jaja, Haiko...ich warte auch gespannt! *___*
Ich hab die PS3 zwar schon, aber wenn nicht würde ich sie mir für den 12. Juni zulegen! Nicht mehr lange....
Ich hoffe ich bin mit GTA dann durch, sonst habe ich nacher ein weiteres nicht durchgespieltes Spiel. Früher gab's sowas nicht bei mir...

Apropo früher. Ich hab mir heute spontan dieses komische Penaten-Badezeug für Kinder gekauft. Mann, das riecht nach früher!
Dazu dann auch gleich noch eine Dose dieser steinharten Penatencreme. Ich schnüffel schon die ganze Zeit dran....
Und Oreos! Chrrr....heute gabs welche mit weißer Schokolade drum. Völlig überteuert, aber ich kann immer nicht wiederstehen. Die sehen so herrlich künstlich aus!
Soviel zu meinen Shopping-Erlebnissen.

Oreos für alle!
10.5.08 18:28


8.5.08 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Current
About
Projects
Gästebuch
Archive
Termine
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de