nikelayout
Auf geht's!

Um diesen blog endlich in Betrieb zu nehmen, ein paar Unwichtigkeiten.
Scheinbar ist seit heute bekannt, dass ich auf der Manga Magie Preisverleihung, bzw. danach eine Signierstunde haben werde. Die Zeiten habe ich noch nicht (darum auch unwichtig), bin aber schon gespannt, weil ich noch nie mit MM zu tun hatte! Ich mag WBs.... ._.
Später mehr dazu!

So und bald ist die FBM. Ich habe zum Glück einen Zug der direkt nach Frankfurt durchfährt. Was für ein Luxus. Ich hasse Zugfahren und ich hasse die deutsche Bahn. So!

Nach der FBM will ich unbedingt wieder ein Fanart machen, aber ich bin ideenlos, darum sind Vorschläge erwünscht!
Was soll ich zeichnen? Aber nur was das ich ansatzweise einordnen kann! (;
8.10.07 20:29


Härry Pötter

Nachdem ich mir in den letzten Wochen die Zeit auf der FBM und 14 Tage später auf der Preisverleihung der "Manga Magie" in Köln vertrieben habe, nun zu weiteren wenig wichtigen Ereignissen in meinem Leben, denn für Berichte zu diesen Events fehlt es mir an Inspiration! So ist das manchmal...

Ich habe mir am Sonntag kurz vor Abreise aus Kölle noch den neuen Harry Potter Band gekauft und ihn dann im Schnelldurchlauf verschlungen. Verschlungen klingt aber so als hätte ich Spaß gehabt oder Spannung empfunden. Leider war es nicht so. Ich muss bei meiner bisherigen Einschätzung bleiben, dass es nach Band 3 vorbei war mit dem Zauber (was für ein Wortspiel). Der letzt Band war der Höhepunkt der Langeweile! Wahrscheinlich muss man echt ultra-fan sein. Mich haben diese tausend Charas, allesamt nicht mehr wirklich interessiert, was wahrscheinlich mit dafür verantwortlich war, dass mich die Ereignisse nicht sonderlich mitgerissen haben.
Ein paar Bände mehr Schulleben und bitte sehr viel wenige Harry wären für mich unterhaltsamer gewesen. Aber hey, das Buch heißt nunmal Harry Potter, das hätte ich vorher wissen sollen! XD
Wieder was für Ebay und hoffentlich mein letzter Fehlkauf dieses Jahr......
31.10.07 17:53


Current
About
Projects
Gästebuch
Archive
Termine
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de