nikelayout
Outbreak Doujinshi

Wie die Überschrift schon sagt, geht es um einen geplanten doujinshi, diesmal zu Outbreak. Das ganze will ich mal so langsam angehen, bin aber irgendwie in einer Sackgasse. Nach Seite 1 müsste ich mich mal entscheiden und die ist gemacht!
Ursprünlich sollte es Comedy (wenn man das so nennen darf) werden, also totaler Quatsch. Andererseits überlege ich, ob ich versuche es ernster umzusetzen! Ich bin ratlos. Wenn ich erstmal angefangen habe, gibt es kein Zurück!

Tipps bitte, auch wenn's euch nicht interessiert! XD
a) Comedy oder b) Seriös Seriös


Der "echte" RE-Doujinshi geht natürlich auch weiter, bzw. ich mache alles nochmal neu. Aber nicht jetzt und nicht so nebenbei! ^^

Noch zwei Wochen, dann kommt's das UC! *__*b *hibbel*
15.11.07 14:14


Current
About
Projects
Gästebuch
Archive
Termine
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de