nikelayout
Viva Vista!

Nach einem Monat warten sind endlich die letzten Teile für meinen PC eingetrudelt und nach der Freude kam dann auch schnell der Ärger. PS CS3 läuft nicht rund mit meinem Wacom GT, bzw. Vista erkennt es nicht als solches. Ist natürlich witzlos, wenn man keine vernünftigen Pinselspitzen bekommt. Nach drei Mal Treiber neu installieren hatte ich es dann zumindest so weit, dass man Werkzeugeinstellungen machen konnte! -_-
Chrrr.... CS2 ist da viel unproblematischer, warum kommt man nur immer so schwer an die "alten" Versionen?! (Nagut, das wissen wir ja! XD)
Egoal, ich mag es trotzdem, solange es mich nicht ärgert. Was ich von Vista und seinen Spirenzchen halte, muss ich glaube ich nicht verdeutlichen......

Assassins Creed hab ich nun auch durch und bin immernoch begeistert! Die ersten Doujinshi-Scribbels sind fertig und ich warte nur noch, dass die nächsten zwei Monate vorbei sind und ich mich um solcherlei Dinge kümmern kann/darf! XD
*hibbel*
4.2.08 00:42


Current
About
Projects
Gästebuch
Archive
Termine
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de