nikelayout
Allerlei Dingens

So, nach dem Fehlschlag mit dem RE-Doujinshi, habe ich nun erstmal die ersten AC-Seiten auf animexx hochgeladen und es hat sogar gleich geklappt! *_* Also mal vorbei schauen, wenn man sinnlos Zeit verkloppen mag! (;

Ansonsten, nix spannendes passiert. Ich hatte heute Fleisch mit Soße!

Oh und mein Lieblingshase ist krank geworden (aber schon vorletzte Woche). Langsam glaube ich echt an einen Fluch! Jedes Jahr genau zur gleichen Zeit rafft es meinen Favoriten dahin. Die Zeit ist bald wieder und es sieht nicht gut aus! Und dann ist auch noch Buchmesse und ich muss noch überlegen wie bzw. wer ihn mit Medizin vollpumpt, wenn ich nicht da bin! Das ist ein klarer Nachteil von Haustieren!
Jedenfalls ist es wohl E.C. und er wird immer krummer (zumindest bis gestern, aber viel mehr geht ja auch nicht, dann ist er ein Shrimp). Wenigstens wackelt er noch nicht...

Hab DMC4 immernoch nicht durch, was ziemlich peinlich ist! *hust*
Aber ich hab ja auch noch nicht wirklich oft gespielt.
Argh, diese ätzende Musik bei den Kämpfen! Bäh.....
2.3.08 22:47


Current
About
Projects
Gästebuch
Archive
Termine
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de