nikelayout
Hibbel!!!!

Bin schon ganz aufgeregt. Erstens kommt morgen MGS4 und zweitens gibt's ja das EM-Spiel! >.<
Muss mir noch überlegen was mich wuschiger macht, aber ich glaube ich war lange nicht mehr so voller Vorfreude. Und wehe die verlieren morgen. Ich will Hupen hören! =___=b

Mein Hund hat heute das Sofa zerpflückt. Also schön aufgerissen und den Schaumstoff rausgeholt. War eh ein hässliches altes Sofa. Wenn's meins wäre, würde ich ihn loben! Mhh...naja.......hoffentlich merkt's keiner! Dummdidumm....

Was noch? Ach ja...ist schonmal jemandema aufgefallen, dass das Cover der DVD von "John Rambo" stark an das von "Dark Sector" erinnert? So oder umgekehrt!

So, ich zähle dann mal weiter die Stunden! (;
11.6.08 15:03


Schlechter Witz???

Das Spiel gestern war ja wohl sowas von unterirdisch. Wenn sie verlieren, weil die anderen eben einfach besser sind (obwohl sie das ja sogesehen waren) dann ist das zwar auch doof, aber nicht so ein Aufreger.
Wenn sie schon anfangen mit diesem dämlichen Rückspiel auf Lehmann, fang ich an auszuticken! >_____________<
Maaan, die könnten wenigstens so tun, als ob sie sich anstrengen. Gestern gab es von der ersten Minute an Schlaftabletten-Feeling!
Die wollten doch alle schnell wieder ins Hotel und MGS4 spielen! Recht so, aber nicht bei der Bezahlung....


...da sind wir auch beim Thema....geniales Spiel bis jetzt!
Nachdem dieses ätzenden EM-Gepillere endlich vorbei war, konnte ich mich dann dem erfreulicheren Teil des Tages zuwenden: MGS

Ich frage mich, warum die Jonnies alle einen Reizdarm haben! Sehr sympathisch! Chrmmm......
Das schlimme an tollen Spielen ist immer, dass sie den Drang zum Fanarten verstärken! >___<

!!!Windeln für Jonny!!!!
13.6.08 13:11


Current
About
Projects
Gästebuch
Archive
Termine
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de