nikelayout
Lange her....

Irgendwie ist diesen Monat viel passiert:

1.) "Die Wolke" ist erschienen, aber ich kann noch gar nicht so richtig reinlesen. Irgendwie schreit das Format nach "genießer-Seiten", über die das Auge erstmal eine Weile wandern kann, nicht nach schnell gelesenen, wie ich sie gezeichnet habe. Aber ich will nicht zu viel meckern, ich habe immerhin viel bei diesem Projekt lernen können und es auch sehr lieb gewonnen, also wehe einer sagt was, dann gibt's Buffe! =.=

2.) "Gothic Sports 4" ist endlich komplett und fix und fertig. Jepeee!!!
Ich warte quasi nur noch auf die gedruckte Version, die noch dieses Jahr erscheinen soll! Ich bin gespannt, wie's ausschauen wird! XD

3.) Mein Doujinshi zu "Resident Evil Outbreak" ist endlich hochgeladen. Ich weiß noch nicht wie viele Seiten ich fertig machen kann, bevor ich wieder an die "richtige" Arbeit gehen muss, aber ein paar werden es hoffentlich noch!

RE-Doujinshi


Und jetzt noch was für's Herz:

Bilder Upload

Bilder Upload


Chrrrrrrr...
23.8.08 21:07


Current
About
Projects
Gästebuch
Archive
Termine
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de