nikelayout
"Dead Space" und co.

Hu, lange nichts mehr geschrieben, wie mir auffällt! Aber heute ist der blog mal wieder reif!
Neben dem alltäglichen Zeichnen habe ich in den letzten Wochen eigentlich nicht viel erzählenswertes getrieben (aber das ist ja eigentlich immer so)! XD
Die Abende/Nächte konnte ich mir zum Glück mit "Silent Hill 5" vertreiben. Fanart folgt! *.*
Anders als erwartet, finde ich das Spiel ziemlich dufte, wenn Alex auch bei manchem Schattenwurf recht "lustig" aussieht (und in manchen Einstellungen nicht gerade wie 22). Aber dann hat man wenigstens was zu lachen! Die Grafik ist echt nicht so next-gen, aber das stört kein Stück während man am Spielen ist, von daher will ich da mal gar nicht meckern. Was mir etwas negativ aufgefallen ist, man sieht bei den Gegnern jeden Schnitt, aber bei Alex nichtmal eine Veränderung wenn er angebohrt wird! Da hätten sie etwas kleinlicher sein können...
"DeadSpace" ist ja nun auch endlich auch draußen und auch das finde ich besser als erwartet. Kann es sein, dass im Augenblick ziemlich viele Spiele erstmal runter geputzt werden? Naja egal, ich mag's und der Sound ist verdammt gut....gruselich! *.*
Auf die politisch unkorrekten Dinge, die man so anstellen kann, gehe ich jetzt mal nicht ein...

Ach ja, das muss ich einfach linken, hat mich sehr gefreut!

GS-Tausch
oder auf animexx:GS-Tausch
27.10.08 17:09


Current
About
Projects
Gästebuch
Archive
Termine
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de