nikelayout
Outbreak Doujinshi

Wie die Überschrift schon sagt, geht es um einen geplanten doujinshi, diesmal zu Outbreak. Das ganze will ich mal so langsam angehen, bin aber irgendwie in einer Sackgasse. Nach Seite 1 müsste ich mich mal entscheiden und die ist gemacht!
Ursprünlich sollte es Comedy (wenn man das so nennen darf) werden, also totaler Quatsch. Andererseits überlege ich, ob ich versuche es ernster umzusetzen! Ich bin ratlos. Wenn ich erstmal angefangen habe, gibt es kein Zurück!

Tipps bitte, auch wenn's euch nicht interessiert! XD
a) Comedy oder b) Seriös Seriös


Der "echte" RE-Doujinshi geht natürlich auch weiter, bzw. ich mache alles nochmal neu. Aber nicht jetzt und nicht so nebenbei! ^^

Noch zwei Wochen, dann kommt's das UC! *__*b *hibbel*
15.11.07 14:14
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raving (15.11.07 15:57)
Also ich fänd Comedy besser XDDDDDD
Ich steh darauf...und stell es mir lustig vor ^^


Tarochan (15.11.07 23:24)
Bin auch für Comedy... allerdings weiss ich auch net wie man das umsetzen soll. Seriös wär einfacher. Einfach fröhliches Zombie-Metzeln. *lach*


Nike / Website (16.11.07 12:34)
Nee, also eigentlich wäre Comedy schon einfacher!
Nicht dass es dadurch besser wird, aber man kann einfach sinnloser vorgehen! Es gibt immerhin genügend Grundlage für Verarsche!

Es steht 5:3, da zeichnet sich ein Sieg ab!


Bananachibi (16.11.07 16:19)
Hallo :D
Du kennst mich zwar nicht, aber ich stalke dich auf Mexx |D
Ich finde die Idee zu einem Outbreak Douji gut <3
Ich glaub Comedy würde mir mehr gefallen :D
Hab nämlich noch nicht sehr viel RE Comedy gesehen xD
Wär mal was anderes :3


Casey (18.11.07 14:05)
Ich glaube ich bin fuer was ernsteres, nur damit du ueben kannst >D Der erste sollte doch auch Comedy werden, oder habe ich da was missverstanden? Ich bin fuers serioese!

Ach ich bin mit allem happy, hauptsache viel David o_o! Wobei man ihn schon verdammt gut... nein man kann alle gut verarschen...


Nike / Website (18.11.07 16:51)
Ja ursprünglich war's als Verarsche geplant, aber ich hab halt bock auf beides. Aber du hast recht, man kann RE grundsätzlich prima verarschen, das ist so verlockend! Das andere aber auch...

Chrrrr........
Muss auch eh erstmal WAZ machen! Hehe...arghhh....


MILLUS / Website (19.11.07 16:10)
Mach ERNST mit kleinen humorvollen Szenen.


Beste Grüße
M*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de