nikelayout
Hundsgemein!

Schonmal versucht einen Hund zu kaufen? Also wenn das nicht nervig ist, dann weiß ich auch nicht.
Die Züchter finde ich geradezu angsteinflößend (da kommt man sich vorweg schon wie ein Verbrecher vor) und wenn man in den Kleinanzeigen schaut, werden alle scheinbar interessanten Angebote, dann doch durch "ich nix sprechen deitsch, sein Züchter mit nicht gefälschte Papiere...du kaufen, alles gut"... abgeschreckt.
Da weiß ich immer nicht, ob das tatsächlich bloß Leute sind, die eben nicht gut deutsch sprechen/schreiben und keinen Wert darauf legen, dass die Anzeige lesbar ist oder ob man da an diese osteuropäischen/afrikanischen Kofferraum-Händler gerät!
Wenn man dann nicht gerade mobil ist hat man wohl die Arschkarte..... =_=
*wuff*

Und um nun noch eine spannenden Anekdote aus meinem noch spannenderen Leben preis zu geben:
Meine Tinte ist zu Brei geworden! Ich wundere mich die letzten Tage schon immer, warum die Tinte von der Feder nicht auf's Papier geht, obwohl sie zum Triefen vollgesogen ist....
Irgendwie hat sie jetzt wohl eine Konsistenz erreicht, die nicht mehr verwendbar ist. Nun wissen, wir dass nicht nur das Deckweiss zu Quark wird!
13.5.08 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de