nikelayout
Hundig

Ich habe einen Hund gefunden! *_*
Nach anhaltender Züchter und ost-Kofferraum-Frustration bin ich heute einfach mal spontan ins Tierheim gegangen.
Bisher hatte ich immer nur im Internet geguckt was dort für Hunde sitzen und das waren diese armen Elche, die keine will weil sie zu groß sind. Kann ich ja verstehen, aber warum muss man sich sowas erst anschaffen. Man weiß doch wie groß die werden! =_=
Egal, anderes Thema....
Jedenfalls hab ich sogar ein paar Hunde wiedererkannt, von denen ich einen ganz dufte fand, aber er war dann doch etwas groß!
Ich bin also weiter und habe unter anderem Bekanntschaft mit einem sehr quirligen Dackel gemacht, den man am liebsten gleich mitgenommen hätte. Armer Kerl eigentlich. Freundliche Type, aber Dackel und Kaninchen, das muss nicht sein! Daneben hat mich dann noch ein Schi-zu angeniest. Watsche auf die Hand, aber das nimmt man natürlich nicht übel. Der war auch dufte, aber eben nicht das was ich gesucht habe.
In der letzten Ecke war er dann....ein "Commander" (insider: Die Ex meines Bruders hatte sich dort genau so einen portugiesischen Straßenhund geholt und da ich mir seinen Namen nicht merken konnte, habe ich ihn Commander genannt, weil es so ähnlich klang.... war auch ein feiner Kerl).
Jedenfalls habe ich jetzt mal mein Interesse bekundet und werde morgen wieder hin gehen. Vielleicht wird's ja was!

Leute holt euch Tierheim Tiere! Ich war mir nie bewusst was für arme Schweine das sind, auch wenn man es immer wieder hört!
Es ist da echt bedrückend.....
14.5.08 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de