nikelayout
Proudly presents....

... mein "Cerberus":

Bilder Upload

Dann war ich doch die Tage mal wieder in Braunschweig und wollte eigentlich ein paar Mangas mitnehmen.
Irgendwie ist der Plan dann aber doch gescheitert. Shonen-Ai bis zum abwinken! Mein Gott, ich wäre sogar bereit gewesen, einen einfachen Shojo zu kaufen, aber nichtmal das konnte ich unter der Flut von S/A ausmachen (zumindest nichts, das mir zeichnerisch zugesagt hätte). Das ist doch echt nicht mehr normal. Von einer Einseitigkeit in die nächste. Langsam macht's echt keinen Spaß mehr! -_-
Nichts gegen S/A, wer es mag soll es lesen und toll wenn es ein großes Angebot für die Fans dieses Genres gibt, aber warum muss daneben alles andere quasi verschwinden?? O_o

Chrrr.......................................
25.5.08 12:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Millus / Website (2.6.08 23:28)
dein Cerberus ist cool
als kleines Kind hatte ich viele Hunde - Schäferhund und Collies - jetzt geht es leider nicht


Haiko / Website (19.6.08 17:25)
Ehapa hat mir schon letztes Jahr geschrieben, dass sie nur noch Shojo und Shonen Ai machen wollen. Wäre ja äusserst Schade, wenn das wirklich das einzige wäre was sich gut verkauft... Aber woran liegt's? Muss die Fanbase mal ihren Geschmack erweitern oder sind die Verlage auf dem Holzweg?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de