nikelayout
Hibbel!!!!

Bin schon ganz aufgeregt. Erstens kommt morgen MGS4 und zweitens gibt's ja das EM-Spiel! >.<
Muss mir noch überlegen was mich wuschiger macht, aber ich glaube ich war lange nicht mehr so voller Vorfreude. Und wehe die verlieren morgen. Ich will Hupen hören! =___=b

Mein Hund hat heute das Sofa zerpflückt. Also schön aufgerissen und den Schaumstoff rausgeholt. War eh ein hässliches altes Sofa. Wenn's meins wäre, würde ich ihn loben! Mhh...naja.......hoffentlich merkt's keiner! Dummdidumm....

Was noch? Ach ja...ist schonmal jemandema aufgefallen, dass das Cover der DVD von "John Rambo" stark an das von "Dark Sector" erinnert? So oder umgekehrt!

So, ich zähle dann mal weiter die Stunden! (;
11.6.08 15:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saskia (12.6.08 14:12)
Musst aufpassen das dein Hund keine Verhaltensstörung entwickelt ( a la, Sachen zerfetzen wenn er alleine ist ). Wenn er sich das einmal angewöhnt hat ist es schwer da wieder rauszukommen :/ Und das geht ganz schön auf die Geldbörse -_-


Nike / Website (13.6.08 13:03)
Japp! Er bekommt schon immer Spielzeuge, bei denen wir dann (sofern wir es eben sehen) klar machen, dass er damit spielen darf und mit allem anderen nicht. Klappt auch eigentlich einwandfrei...Nur bei dem alten sofa hat er am Anfang eine Stelle entdeckt, an die er jetzt immer wieder geht und weil er's immer in den drei Stunden tut, in denen es keiner sieht, ist es schwer ihm das abzugewöhnen! >_<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de